Excel professionell nutzen - Schulung und Beratung

 

Impressum

Olaf Hartmann

Prinz-Georg-Str. 2

10827 Berlin

Deutschland

 

Verantwortlicher:

Steuernummer:

Internet:

Telefon:

E-Mail:

Olaf Hartmann

18/332/51862

www.dozent4u.de

+49 (0) 30 / 391 000 70

Excel@dozent4u.de

 

Rechtshinweis

www.dozent4u.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang.

Da es sich bei dozent4u.de.eu um einen Plattformdienst handelt, kann dozent4u.de nur für Inhalte, die von dozent4u.de selbst stammen, verantwortlich sein.

Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten.

Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

 

Urheberrecht

Copyright www.dozent4u.de. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt und Struktur der dozent4u.de Website unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten ist nicht gestattet, des Weiteren darf er weder zu kommerziellen Zwecken kopiert, noch Dritten zugänglich gemacht werden. Es ist jedoch gestattet die von www.dozent4u.de geschalteten Inhalte zu verlinken. Dem Urheberrecht unterliegen auch die Bilder, die dozent4u.de von Dritten zur Verfügung gestellt wurden.

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.